für Lübeck und Umgebung
×
×

Kühnapfel Sandra Dr.med.vet. Tierärztin , Münch Sebastian Dr. med. Tierarzt

Hauptstr. 32
23611 Bad Schwartau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0451 61 12 92 99
Gratis anrufen
mail@tierdr.de http://www.tierdr.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Kühnapfel Sandra Dr.med.vet. Tierärztin , Münch Sebastian Dr. med. Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.03.2021Hx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Positiv: Schnelle Termine, gute telefonische Erreichbarkeit, sehr nette tiermedizinische Fachangestellte :) Verbesserungsvorschläge: - In der Coronazeit darf man als Besitzer nicht mit ins Behandlungszimmer (auch nicht mit viel Abstand). Man sieht leider nicht mit was und auf welche Art und Weise das Personal das eigene Tier versorgt. - Die Besprechung der Therapie findet auf dem Flur statt. Hier befinden sich zeitweise fremde Menschen und es ist sehr unruhig. Das heißt währenddessen klingelt das Telefon oder die Türklingel, etc. - Teilweise wünsche ich mir etwas mehr Bedenkzeit, um mich zu entscheiden. - Ich habe das Gefühl, dass in dieser Praxis mit der Angst der Besitzer spekuliert wird: Leider habe ich immer wieder zu hören bekommen, dass man Therapie X unbedingt machen muss, weil sonst was ganz schlimmes passiert. Ich fühle mich von der Ärztin unter Druck gesetzt. - Die Praxis ist insgesamt eher teuer und es befinden sich verschiedene kleine nicht nachvollziehbar Posten auf der Rechnung. Zudem muss immer direkt (Cash oder EC) in der Praxis bezahlt werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aus meiner Sicht nicht. - Die tiermedizinischen Fachangestellten in der Praxis sind sehr nett. Vom ärztlichen Team wünsche ich mir mehr Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen. Fazit: Nicht weiterzuempfehlen! Auch nicht im Notfall, dann lieber in die Klinik oder zu einem anderen Notdienst fahren! ...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2019aras01

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich lasse meine Schäferhündin dort behandeln wenn notwendig. Meine Hündin und ich fühlen uns sehr wohl bei ihr. Es wird alles gut und verständlich erklärt. ...” mehr

Unzumutbar? 30.08.2019Sheela2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Musste heute meinen Hund einschläfern lassen, sie war super lieb zu mir und meiner Maus, sehr einfühlsam obwohl ich keine richtige Patienten bei ihr war. Ich fühlte mich gut aufgehoben danke für den schwersten Moment ...” mehr

Unzumutbar? 10.03.2019berithe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind mit unserer Katze Teddy seit Jahren in guter Betreuung bei Fr. Dr. Kühnapfel. Die Praxis ist sehr gut eingerichtet. Alle Untersuchungen, wie Bluttests oder Ähnliches können vor Ort gemacht werden. Außerdem haben wir auch in dringenden Fällen schnell einen Termin bekommen. ...” mehr

Unzumutbar? 18.04.2016frankaw

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind mit unserem Hund Oskar seit ein paar Jahren in der Praxis von Frau Dr. Kühnapfel. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und wir waren bisher immer mit der Behandlung, aber auch der Beratung zufrieden. Dr. Kühnapfel ist immer freundlich und sehr kompetent. Wartezeiten sind sehr kurz und die Terminvergabe ist auch zeitnah. Vielen Dank! Sehr empfehlenswert! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kühnapfel Sandra Dr.med.vet. Tierärztin , Münch Sebastian Dr. med. Tierarzt"

Jameda 5/5
aus 30 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 61129299, +49 451 61129299, 045161129299, +4945161129299

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kühnapfel Sandra Dr.med.vet. Tierärztin , Münch Sebastian Dr. med. Tierarzt?

Die Adresse von Kühnapfel Sandra Dr.med.vet. Tierärztin , Münch Sebastian Dr. med. Tierarzt lautet: Hauptstr. 32, 23611 Bad Schwartau

Wie sind die Öffnungszeiten von Kühnapfel Sandra Dr.med.vet. Tierärztin , Münch Sebastian Dr. med. Tierarzt?

Kühnapfel Sandra Dr.med.vet. Tierärztin , Münch Sebastian Dr. med. Tierarzt hat montags bis freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kühnapfel Sandra Dr.med.vet. Tierärztin , Münch Sebastian Dr. med. Tierarzt?

Kühnapfel Sandra Dr.med.vet. Tierärztin , Münch Sebastian Dr. med. Tierarzt hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen